Inserat Druckversion

E-Mail Freundschaft

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Rudi
Mann
68
Deutschland, Sachsen-Anhalt
06842
Dessau-Roßlau
  • Rad und Auto fahren
  • Computer, Internet
  • Freundschaften
  • Fussball schauen
  • Pilze suchen, den Wald genießen
  • Politik und auktuelles Weltgeschehen
Gesucht:
  • egal
  • Frau
50
75
Deutschland Österreich Schweiz egal schreibt mir einfach :)
E-Mail
Du sitzt gerade an deinem PC und suchst jemanden für eine schöne E-Mail Freundschaft, bei der man über alle Themen des heutigen Alltags oder über ganz persönliche Dinge schreiben kann?
Da bist du bei mir genau richtig.
Ich bin gern in der Natur unterwegs, höre gern Musik (Oldies 60 und 70er Jahre).
Es gibt viele interesante Themen über die wir uns austauschen können, ob Lustig oder Traurig.
Ich habe immer ein offenes Ohr, denn zu einer Freundschaft gehört das gegenseitige Vertrauen.
Also wer sich angesprochen fühlt, kann mir schreiben, freue mich auf viele Zuschriften.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)