Inserat Druckversion

Längerfristige Brieffreundschaft gesucht :-)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sabrina
Gruppe von Personen
32
Österreich
schwimmen, spazieren gehen, mit Freunden etwas unternehmen, ins Kino gehen, Filme/Serien schauen, Puzzle bauen, shoppen gehen, lesen, Briefe schreiben, fahr auch gerne in Thermen oder ähnliches und alles was so Spaß macht......
Gesucht:
egal
20
35
Da bin ich ganz offen, muss nur deutsch sein.
Brief
Hallo :-)
Mein Name ist Sabrina. Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Österreich. Alles andere lässt sich rausfinden. Finde es interessant andere Menschen
durch Briefe schreiben kennenzulernen. Auf diesem Weg suche ich eine langfristige ernst gemeinte Brieffreundschaft. Freue mich auf Zuschriften, vielleicht entsteht eine tolle Brieffreundschaft :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)