Inserat Druckversion

Verhungernder Briefkasten sucht Futter! :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sternenlicht
Frau
Deutschland (DE)
Sport, Pflanzen züchten, Wissenschaften, Politik, Philosophie, Briefe lesen und verfassen
Deutsch und Englisch
Studentin
Gesucht:
egal
16
130
Egal
Brief
Hallo du! Ja, genau du! :) Suchst du eine Person, mit der du in den Federkrieg treten kannst? Jemanden, der gerne hinterfragt, analysiert und bevorzugt jedes Körnchen Wissen jagt, dass sich in seine Nähe wagt? Nun, dann kann ich meinen Glückwunsch aussprechen, die hast du soeben gefunden! :p
Wie schon oben zu sehen ist, begeistere ich mich für die Wissenschaften, die Politik und die Philosophie, führe allerdings auch gerne mal Gespräche über ganz alltägliche Themen. Ich bin gerne in der Natur, recht aktiv und ein ziemlicher Bücherwurm. xD
Habe ich damit dein Interesse geweckt? Na, dann melde dich doch einfach mal. Ich freue mich!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)