Inserat Druckversion

Gemeinsam einsam

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Paddy
42
Lesen, schreiben, Gitarre spielen
Deutsch
Mediengestalter
Gesucht:
Frau
E-Mail
Hallo liebe Leserin,

es freut mich, dass Du meine Anzeige gefunden und bisher so interessant fandest, sie zu öffnen. Mein Lob ist ganz auf Deiner Seite.

Mein Name ist Patrick, Spitzname Paddy und ich arbeite in Hamburg als Mediengestalter. Da meine Aufgaben sich eher um das Designen von Dingen geht, suche ich auf diesem Wege jemanden, mit dem ich meine schriftliche Phantasie ausleben kann.

Wenn Du also Interesse hast, dich mit einem 37 jährigen über alles mögliche zu unterhalten, dann bist Du bei mir richtig. Hab also keine Scheu.

Allen Anderen, die nun weiter klicken, wünsche ich viel Erfolg!

Bis gleich!

Paddy
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)