Inserat Druckversion

Ehrliche und nette Brief- und E-Mailfreundin gesucht!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Prince
Mann
Deutschland
Stuttgart
  • Lesen,Schreiben,Musik,Singen,Sport,Öl- und Aquarellmalerei
  • Freunde treffen,Essen gehen,TV anschauen,Schwimmen,Tanzen,Gedichte,Sprüche
  • Zeichnen,Reiten,Wandern,Reisen,Natur,Yoga
  • Wissenschaft,Philosophieren,Religion,Spiritualität
Deutsch Englisch(Schule) Türkisch
Brief-und E-Mailfreundin zum kennenlernen
Gesucht:
Frau
20
40
Egal wo,Hauptsache in Deutsch und Englisch geschrieben.
  • E-Mail
  • Brief
Hallo,ihr Lieben! Seid gegrüßt,ich suche hier nach einer neuen ehrlichen und netten Brief-und E-Mailfreundin zum kennenlernen.Ich bin auch an einen offenen und ehrlichen Gedankenaustausch über alle Themen sehr interessiert,alles was aus dem Herzen kommt und mit dem Gedanken beschäftigt ist.Wenn Du daran interessiert bist,dann schreibe mir bitte gerne nette Briefe oder E-'Mails.Ich würde mich dann auf Zuschriften sehr freuen.
Ich bin ein gutaussehender ,ehrlicher ,sanftmütiger und ein ganz besonders netter Mann mit Herz und Verstand.

Frauen sind die Juwelen der Schöpfung,man muss sie mit Fassung tragen. (Heinz Erhardt)

Die Lippen einer Frau sind das schönste Tor zu ihrer Seele (Chinesische Weisheit)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)