Inserat Druckversion

Brieffreundin gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Stine
Frau
59
Deutschland
Thüringen
Die Natur genießen, lesen, tanzen, die Seele baumeln lassen, dir schreiben
Gesucht:
Frau
54
62
Brief
Ich suche eine Brieffreundin, mit der ich über alltägliche Dinge plaudern und auch lachen kann.
Ich bin humorvoll, sehr gern draußen im Grünen und genieße es, im Straßencafe zu sitzen.
Ich schreibe gerne Briefe und suche dich, wenn du genauso viel Spaß und Freude am Schreiben hast wie ich. Ich freue mich auf deine Zuschrift.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)