Inserat Druckversion

Suche nach Brieffreundschaften, gerne altmodisch

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jessica
24
Deutschland, NRW
  • Ich lese gerne, draußen sowie drinnen.
  • Joggen gehen, Serien schauen, Zeit mit meinen Hunden verbringen,
  • mit Freunden unterwegs sein.
Deutsch (Muttersprache) Englisch (Schulkenntnisse) etwas polnisch (da ein Teil meiner Familie dort wohnt).
Auszubildene
Gesucht:
egal
18
50
  • E-Mail
  • Brief
Hey, ich bin auf der Such nach einer Brieffreundschaft und hoffe diese auch hier zu finden. Zu mir ich bin 21, wohne in NRW und fange im Sommer eine Ausbildung zur PTA an. Nebenbei gehe ich in der Altstadt, sowie in der Apotheke arbeiten. Ich gehe gerne mit einem meiner Hunden laufen oder lese draußen (höre dabei aber eigentlich immer Musik - Klassische Musik). Zu dem schaue ich mir auch gerne Serien an. Eine meiner Lieblingsserien sind American Horror Story und Supernatural. Da ich der Meinung bin, dass man nicht unbedingt die selben Interessen teilen muss, freue ich mich die Welt in einer anderen Sicht kennen zulernen und vllt auch neue Interessen zu entwickeln.
Ich schreibe lieber normale Briefe, aber finde es auch nicht ,,schlimm“ wenn wir per E-Mail schreiben.
Briefe sind meiner Meinung nach einfach Persönlicher und darüber freut man sich nunmal mehr.
Ich freue mich auf deine Anfrage.
Bis dann :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)