Inserat Druckversion

Lust auf ein bisschen schreiben !!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Hafenkind
Frau
54
Deutschland, NRW
45739
Oer-Erkenschwick
  • lesen ,meine katze,meine ,kids
  • von jedem ein bisschen
Kauffrau im Gesundheitswesen
Gesucht:
egal
1
101
all around the world
  • E-Mail
  • Brief
  • Chat
Hallo Ihr alle da draußen !
Hier bin ich 52 jahre alt Mutter von 2 erwachsenen Kindern, geschieden
Ich würde gern neue tolle und interessante Menschen kennenlernen .Also seit so lieb und haut in die tasten oder spitz den Stift ,freue mich auch über nette Post
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)