Inserat Druckversion

Idk what to write

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sphx124
20
Deutschland, NRW
53894
Mechernich
  • Netflix schauen
  • Häckeln
  • Schreiben z.B. in anderen Schriften
Deutsch Englisch
Ausbildung zur Sozialassistentin
Gesucht:
egal
16
22
E-Mail
Also was soll ich über mich erzählen? Memes sind lustig, GIFs auch, we can talkor laugh about that. Ich bin kein großes Genie wie man mit Menschen redet oder schreibt, vielleicht kann man mir da helfen? Wer Geduld mit bringt kann sich auch gut mit mir anfreunden. Just gimme a try
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)