Inserat Druckversion

Eine nette Brieffreundschaft zwischen Deutschland und China schließen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Vera
36
China
510545
Liangtianzhonglu 181, Guangzhou
  • mit meiner Familie Zeit verbringen
  • kochen, wandern
Chinesisch Deutsch Englisch
Lehrerin
täglich glücklich bleiben
Gesucht:
egal
30
60
Deutschland
  • E-Mail
  • Brief
Hallo, ich bin aus Guangzhou, aus China. Mein deutscher Name ist Vera. Ich bin 33 Jahre alt und arbeite seit 10 Jahren als Lehrerin. Habt ihr Lust, China kennen zu lernen? Dann können wir Brieffreunde sein. Mich interessiert auch die deutsche Kultur. Ich freue mich auf eure Antwort.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)