Inserat Druckversion

Kleiner Brief, große Freude

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Franzi29
28
Deutschland
32602
Vlotho
Zocken, Handarbeit, Spazieren, lesen. Musik hören
Deutsch
Freundin, Briefwechsel, Brief, Frau
Gesucht:
Frau
20
50
Deutschland
Brief
Moin,
Ich suche auf diesem Weg eine Brieffreundin.
Wichtig wäre mir Toleranz und Offenheit.
Ich habe erst angefangen mit dem Brief schreiben und habe eine fürchterliche Handschrift, trotzdem macht es mir Spaß und ich hätte gerne wen, der auch Antwortet :D
Wenn ihr mehr wissen möchtet schreibt mir gern.

GLG
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)