Inserat Druckversion

Rollstuhlfahrer sucht Brief/E-Mailfreund

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Sercu
36
Deutschland
28259
Bremen
Telefonieren, Weggehen, Sachen unternehmen
Deutsch Türkisch
Tagesstätte
Rollstuhlfahrer, Brieffreund
Gesucht:
  • Mann
  • egal
20
65
egal
  • E-Mail
  • Brief
Moin,
ich heiße Sercan, bin 33 Jahre alt und sitze seit meiner Geburt mit einer Tetraspastik und einer geistigen Behinderung im Rollstuhl. Ich würde mich sehr freuen auf diesem Weg einen oder mehrere Brief oder E-Mailfreundschaften zu finden, zum sich unterhalten und auszutauschen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)