Inserat Druckversion

Lust auf eine Brieffreundschaft? ^-^

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Dandelion
30
Deutschland, Hessen
  • Lesen z.B Warrior Cats & sämtliche Trilogien :)
  • Filme schauen
  • Die Welt entdecken
  • Fanfictions schreiben
  • Musik hören
Deutsch etwas Russisch ganz klein bisschen italienisch Englisch Französisch
Bücher, Katzen, Filme, Reisen, Musik
Gesucht:
Frau
20
40
Europa
Brief
Ein herzliches Hallo an alle Briefliebhaber,

ich suche Breiffreundinnen, mit denen ich mich über alles mögliche austauschen kann
Gerne könnt ihr auch älter sein, solange die Interessen soweit übereinstimmen

In meiner Freizeit bin ich gerne am PC, spiele mit meiner kleinen Katze, lese ein gutes Buch oder schaue mir einen spannenden Film an.

Ansonsten auch mal Comedy z.B Auftritte von Kaya Yanar, Bülent Ceylan und Daphne De Luxe *-*
Auch liebe ich es, andere Kulturen und Länder kennenzulernen. DIe Gelegenheit dazu hatte ich glücklicherweise bereits XD

An Musik höre ich gerne Bollywood Songs, Metal, Rock und sonstige aus Osteuropa, under anderem auch Albanische und Russische.

Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir gerne. Ich beiß auch nicht :-D
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)