Inserat Druckversion

Brieffreundschten Weltweit

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Ani104
49
Deutschland (DE)
65185
Wiesbaden
  • Puzzle
  • Schreiben, Malen nach Zahlen
Deutsch Deutsch (Muttersprache) und Englisch
Gesucht:
egal
40
50
Weltweit
  • E-Mail
  • Brief
Ich suche auf diesem Weg nach neuen Brieffreundschaften die aber auch andauern. Ich bin Mama von 6 Kindern und auch sehr stolz drauf. Ich wollte immer eine groß Familie. Ich möchte so auch neue Kontakte knüpfen. Also ich beantworte auf jeden Fall immer die Anfragen ob per Email oder per Brief auf die gute alte Weise.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)