Inserat Druckversion

Einfach nur hey :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Nanagehtdichgarnixan
31
Deutschland (DE),Sachsen
09116
Chemnitz
  • Spontan sein
  • Freunde treffen
Deutsch (Muttersprache)
Kundenberater
Charmant, crazy, humorvoll
Gesucht:
Mann
20
54
E-Mail
Ich bin eine 28 Jahre junge Frau, die einfach etwas crazy ist denn spießig ist nicht mein Ding. Ich liebe und lebe die Spontanität, lache sehr viel und bin auch ab und an sarkastisch. Es ist schwer Menschen kennenzulernen lernen die auch so sind und auch mal sarkastisch bzw Sarkasmus kontern. Ich bin nicht so gut im beschreiben. :)
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)