Inserat Druckversion

Schreiben

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Alex
49
Deutschland
13435
Berlin
Lesen, schreiben, reisen, essen gehen, Kino, Natur
Deutsch (Muttersprache) Englisch (etwas eingerostet aber motiviert)
Kauffrau
Gesucht:
Mann
47
60
E-Mail
Irgendwie sind die letzten 2 Jahre soviel Möglichkeiten neue Kontakte zu knüpfen verloren gegangen, obwohl ich es in der Zeit mehr brauchte. Nun habe ich mich dran gewöhnt, aber ich möchte trotzdem mich mit schreiben ablenken, neue Sichtweisen und Leben kennen lernen. Mich inspirieren oder auch mal belehren lassen:) Mich von positiven Dingen überzeugen lassen und vielleicht heraus finden, das nicht alle Menschen Emphatie in den letzten Jahren verloren haben.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)