Inserat Druckversion

Bereit für's Austauschen?

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Bonc
29
Deutschland (Baden-Württemberg)
Lesen, gut essen, Auto fahren
Deutsch Englisch
Projekt-& Prozessmanagement
Gesucht:
Frau
30
35
Egal
E-Mail
Hey zusammen,

in Zeiten, in denen es allgemein schon schwierig ist neue Leute kennenzulernen, muss man einfach kreativ sein, oder?

Ich arbeite viel und bin allgemein gut ausgelastet, deshalb hätte ich bis vor kurzem nie gedacht, mich einmal auf diese Weise auf die Suche nach Brieffreunden, Bekanntschaften oder einfach einem netten Austausch zu begeben.

Ich denke es tut gut, hin und wieder die Welt um einen herum auszuschalten und einfach etwas neues zu probieren.

Sollen wir?
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)