Inserat Druckversion

Suche noch eine treue Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Ichliebedasmeer
58
Deutschland
Berlin
Lesen, Briefe, die Natur, das Meer
Deutsch Englisch
Verwaltung
Gesucht:
Frau
30
80
Egal ich lass mich überraschen :)
Brief
Ich liebe das Meer und bin häufig an der Ostsee oder Nordsee anzutreffen. Ich schreibe für mein Leben gerne Briefe und lese sehr viel. Die Natur gibt mir Kraft. Ich reise gerne und liebe kulturelle Dinge (egal, ob Kino, Theater, Lesungen, Konzerte, Ausstellungen).
Ich liebe schönes Briefpapier und Tiere. Ich suche nur wirklich intensive Brieffreundschaften. Das Schreiben eines Briefes ist für mich wie ein Treffen mit einer Freundin. Ein echtes Kennenlernen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)