Inserat Druckversion

Möchte gerne neue Leite kennenlernen

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Lilly123
26
Deutschland (Baden-Württemberg)
89522
Heidenheim
Häkeln, Fotografieren, mit meiner Katze spielen
Deutsch (Muttersprache)
Industriemechanikerin
Haustier Häkeln Fotografieren Brieffreund kennenlernen
Gesucht:
egal
18
30
Egal
  • E-Mail
  • Brief
Hey Leute,

Ich würde gerne neue Leute kennenlernen.
Falls ihr ein gleiches Hobby habt wie ich, oder auch Haustiere habt über die ihr gern sprecht, meldet euch doch gern bei mir. Und falls nichts auf euch zutrifft, könnt ihr euch trotzdem gern melden. Ich bin gespannt ob sich jemand meldet.

Ich würde mich freuen, wenn du vielleicht bald mein neuer Brieffreund/ E-Mail Freund wirst.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)