Inserat Druckversion

Die Feder ist mächtiger als das Schwert!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Karl
21
Davon gibt es 195
Wenn man "Post" aus dem Lateinischen übersetzt, bedeutet das soviel wie "nach", damit ist die PLZ also eine Nachleitende Zahl.
Erde
  • Wissenschaft (Physik, Mathematik, Chemie, Biologie und so weiter)
  • Philosophie, Nachdenken, Tiefsinnige Gespräche über die Welt, Bücher schreiben, lesen (vor allem Fachbücher und die Werke großer Philosophen und Wissenschaftlern)
  • Politik, Wirtschaft, Historie
  • Probleme lösen, Rätsel knacken
  • Humor, Witze, Rhetorik, Schlagfertigkeit
Mathematiker, Physiker und externer Forensiker
Wissenschaft, Philosophie, Krimi, Forensik, Psychologie, Medizin, Humor
Gesucht:
18
999
Auf der Erde
E-Mail
Hi du,
Keine Sorge, hier sitzt kein verrückter Wissenschaftler, der dir dein Gehirn entnehmen will.
Wenn du Interesse an Wissenschaft, Philosophie, Psychologie oder Kriminaltechnik hast, dann schreib mir doch einfach und wir können lange und tiefsinnige Diskussionen und Gespräche führen. Ansonsten bin ich für alle Themen offen und interessiere mich für alles.
Ich verrate mal nicht zu viel über mich, dass kannst du dann selber bei Kontaktaufnahme herausfinden.
Bis dann, ich freue mich auf dich
Karl
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)