Inserat Druckversion

Nette, positive, aufgeschlossene Brieffreunde gesucht

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Jasmin
Frau
42
Deutschland
Rheinland-Pfalz
66916
Breitenbach
  • Mein Hund, Spazieren/Wandern gehen, Badminton spielen
  • Acrylmalerei, Bullet Journal, Lesen
  • Spiritualität, Astrologie
Gesucht:
Frau
30
55
Brief
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Jasmin, ich bin 41 Jahre alt, kinderlos, geschieden, Nichtraucher, trinke nicht, tätowiert, gepierct und ungeimpft (falls das von Interesse ist). Ich lebe alleine mit meinem Hund in der Pfalz.

Ich bin ein sehr offener, ehrlicher und humorvoller Mensch.
Suche auf diesem Weg neue Brieffreundinnen.

Meine Hobbys:
Mein Hund, Spazieren/Wandern gehen, Badminton spielen, Acrylmalerei, Lesen, Bullet Journal, Spiritualität und Astrologie.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)