Inserat Druckversion

Briefe sind die wahren Gespenster

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Feuerchen
24
Deutschland (DE)
eine düster-romantische Nadelwaldplantage
  • Ä-Strichelchen malträtieren, Münzen Richtung Mond schnippsen
  • Darüber nachdenken, wie ich auf einem Grashalm pfeifen könnte, ohne es je zu probieren
  • Wege finden, um mich noch unklarer auszudrücken: Gedichte
  • Theoretische Routen zur Erklimmung diverser Hausdächer suchen
Deutsch (Muttersprache)
Azubi Erzieherin
Gesucht:
egal
18
28
Deutschland
Brief
Eines Tages könnte ein willkürlicher, fremder Mensch ein altes Buch auf einem Flohmarkt kaufen und darin einen Brief finden. Weil es Leute gibt, die Briefe als Lesezeichen benutzen und sie dann vergessen. Es könnte einer meiner Briefe sein. Diese Wahrscheinlichkeit sollte unbedingt erhöht werden.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)