Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Nette Brieffreunde gesucht

Nette Brieffreunde gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Kanarienvogel
Ich bin Frau
Alter: ca. 41
Ich suche egal
Alter
von: 28
bis: 42
Wo: Egal nur deutsch schreiben
Herkunft
Land: Deutschland
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Beschäftigung mit Wörtern -> lesen, schreiben, nachdenken
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Fahrradfahren, spazierengehen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: basteln
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: überflüssiges Wissen sammeln, etwas lernen, das ich noch nicht wusste
Sprachen: Deutsch
Kontakt per Brief
Beschreibung: Einen Brief zu schreiben, bedeutet, sich Zeit zu nehmen in einer schnelllebigen Welt, um einem besonderen Menschen seine Wertschätzung zu erweisen und an seinem Leben, seinen Träumen, Ansichten und Erfahrungen teilnehmen zu dürfen.

Ich suche Menschen – Traumtänzer, Realisten, sich-über-die-Welt-Wunderer -, die in diesem Sinne diese Art der Kommunikation pflegen, um kreativ zu werden in Wortschöpfung wie in Briefblattverschönerung. Ein Gegenüber – zwar räumlich weit weg, aber nah in Gedanken -, um sich über die vielen Erstaunlichkeiten des Lebens auszutauschen und eigenwillige Anschauungen zu allen möglichen und unmöglichen Themen zu entwickeln, um zu diskutieren und zu disputieren, um tiefgründig zu philosophieren und auch mal einfach nur albern zu sein, um sein Leben zu teilen und offen zu sein für den anderen.
Ich suche hier Brieffreundschaften und keine E-Mailkontakte, und obwohl ich natürlich niemandem eine Mindestseitenanzahl vorschreiben will, wünsche ich mir einen Austausch mit Menschen, die genauso gerne lang und ausführlich schreiben wie ich und zudem korrekte Rechtschreibung möglichst nicht als den konsequenten Verzicht auf Großbuchstaben und Satzzeichen definieren.

Ich bin begeisterungsfähig und stets neugierig, bin oft kindisch, aber vernünftig, wenn es angebracht ist, meistens nachdenklich, anfangs zurückhaltend, doch in der Aussprache direkt. Ich bin freimütig und wahrheitsliebend, einzelgängerisch und menschenscheu, aber gerne gesellschaftskritisch und habe meine eigenen Ansichten, die nicht unbedingt kompatibel mit dem Mainstream sein müssen.

Außerdem bin ich Liebhaber der kleinen friedlichen Dinge (also todlangweilig ;-)), mehr mundfauler, über die Welt staunender Träumer und in der Sonne sitzender Möchtegern-Philosoph als großer Redner, Rausgeher, aber kein Ausgeher, überzeugtes Landei und Nordsee-Fan, Bücherwurm (unheilbar), Bastler und Fahrradfahrer, stolzer Mammutbaumbesitzer und Halter von vier netten und gebildeten Vögelchen, Lebkuchen-im-September-Esser (ich geb's zu) und der garantiert allerletzte handylose und facebookfreie Bundesbürger.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, neugierig sein auf Austausch und Plauderei, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer