Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Premium-Eintrag Vielleicht geht doch noch was...

Vielleicht geht doch noch was...
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt, wurde aber NICHT durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Nickname: Wer schreibt, der bleibt
Ich bin Frau
Ich suche Frau
Alter
von: 45
bis: 65
Wo: Egal von wo, Hauptsache in Deutsch geschrieben.
Herkunft
Land: Deutschland
Ort: Niedersachsen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Briefe schreiben
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Lesen
Sprachen: Deutsch
Beruf: Hab ich
Kontakt per Brief
Beschreibung: Liebe Schreiberlinge,
ich sag's euch, wie es ist: Ich hadere gerade heftig mit dem schönen Schreibhobby. Da werden Brieffreundschaften nach 5, 25 oder gar 43 Jahren beendet mit einem lapidaren "es passt nicht mehr", oder man hat sich von mir "entfremdet". Beides eine freundliche Umschreibung für "du bist eben eine Wegwerffreundin, so what!".
So was gibt es bei mir nicht. Ist das erste halbe Jahr gut über die Bühne gebracht, dann bleibe ich auch dabei. Bin eine sehr treue Seele, die nicht so schnell aufgibt.
Aber ich habe auch gewisse Ansprüche. Handschrift zum einen, egal wie krüppelig. Und Interesse an mir zum anderen. Außerdem bin ich sehr für Regelmäßigkeit. Ein Brief alle paar Wochen oder gar Monate reicht mir nicht.
Ist das gegeben, werden die Briefe immer länger, weil Vertrautheit und Nähe wachsen. Schön ist das!
Wer es jetzt noch versuchen und mein Vertrauen in die Schreiberwelt wiederherstellen will, ist herzlich willkommen. Ich freue mich!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer