Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

In Farbe geflossenes Gefühl

In Farbe geflossenes Gefühl

Nickname: NOdarling
Ich bin Frau
Alter: ca. 31
Ich suche egal
Alter
von: 25
Wo: egal woher, aber bitte in deutsch oder englisch schreiben
Herkunft
Land: Deutschland Thüringen
PLZ: 98646
Ort: Hildburghausen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: lesen,kreativ sein,kochen, Spaziergänge, gute Musik hören, schreiben
Sprachen: englisch
Beruf: Heilerziehungspflegerin
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Ich glaube so würde ich die Werke von Gustav Klimt bezeichnen, um den es hier aber eigentlich gar nicht gehen soll . . . obwohl, falls ihn jemand mag wäre wohl auch das ein nettes Thema.

Doch eigentlich geht es mir um . . . um . . . etwas das irgendwie keinen Namen hat und etwas das schwer zu beschreiben ist.

Es fängt wohl damit an das ich eine Leidenschaft habe. Ich liebe es zu gestalten und zu schaffen. Aus und mit Farbe, Papier, Fundstücken, Fotos . . . eben alles was meine Phantasie so anregt. Eine ganz besondere Leidenschaft gilt dabei der Herstellung von Büchern, die vom Cover über die Bindung bis hin zum Inhalt alle von meiner eigenen Hand stammen. Und auch wenn ich das weiterhin sehr liebe und den größten Spaß daran habe, würde ich gern einmal etwas neues ausprobieren, von diesem Muster das alles aus meiner Hand stammt abweichen.

Und so habe ich mir das gedacht: Auf meinem Tisch liegt ein Haufen unbenutztes weißes Papier das ratz fatz in ein kleines Heft gebunden werden kann und dann auf Reisen geht, um gefüllt zu werden. Zu einem Menschen der vielleicht ähnliche Interessen hat, oder im Gegensatz zu mir richtig toll malen kann und nicht auf Vorlagen, Stempel und Schablonen angewiesen ist. Jedenfalls reist das kleine Heft zu einem Menschen der sich seinen leeren Seiten annimmt, und eine davon füllt (mit was auch immer) bevor er sie wieder auf reisen schickt, und zwar zu mir zurück, wo ich eine Seite oder vielleicht auch eine Doppelseite fülle und es dann erneut auf reisen schicke und so weiter und sofort. Das kleine Heft reist so lange hin und her bis es vollgestopft ist mit allem was Hände auszudrücken vermögen und derjenige welche, der die Ehre hatte die allerletzte Hand an das Werk zu legen, lässt es seinem Partner zukommen.

So wird aus einem Bündel weißem Papier im Laufe der Zeit eine ganz einzigartige kleine Sache, ähnlich eines geschnitzten Kirschkerns, der unbeschreiblich wertvoll die Jahrhunderte überdauert, und doch am Ende nur ein Kirschkern bleibt.

Der Gedanke daran bringt mich jetzt schon zum lächeln.

Und vielleicht auch den ein oder anderen der über diese Anzeige stolpert.

Es würde mich freuen wenn ihr Kontakt aufnehmt.

In meiner Erscheinung als Frau würde ich an dieser Stelle ganz spontan besonders die Herren der Schöpfung dazu einladen, um dem ganzen eine Gewisse Art von Jing und Jang, etwas Gegensätzliches das sich doch ergänzt zu verleihen (ohne sentimentale Hintergedanken!). Doch natürlich sind auch kreative weibliche Köpfe herzlich eingeladen.
Gruß Franziska
Tags/Stichwörter: Gestallten, Basteln, Kreativ, Malen, Schriftlich
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer