Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Gedankenaustausch

Gedankenaustausch
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Josephine
Ich bin Frau
Alter: ca. 31
Ich suche egal
Alter
von: 25
bis: 105
Herkunft
Land: Deutschland (DE)
Ort: NRW
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Lesen ( am liebsten an sonnigen Tagen im Park), Schnitzen, Schwimmen, Darten
Sprachen: Deutsch, Englisch, ein klitze kleines bisschen Französisch ( hohe fehlerquote)
Beruf: Aktuell mache ich eine Weiterbildung zur Alltagsbetreuerin für Senioren
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Tag auch! Du hier? Knüller!
Ich glaube nicht das ich prinzipiell etwas anderes suche als jede/r andere hier :)

Mich interessiert weniger wie du aussiehst, wo du herkommst, was für einen Akademischen Abschluss du hast (oder nicht hast) oder welches Auto du fährst. Mich interessiert wer du bist/ gerne wärst / wieso :) in dir, für dich.
Wobei dein Herz warm wird oder dein Bauch sich zusammen zieht, wobei du herzlich Lachen musst oder was dich betrübt, deine Gedankenkreise, deine Phantastereien. Schöne Geschichten oder nicht so schöne.

Wenn du auch mal Barfuß durch den regen läufst oder in der Fußgängerzone ein paar Grünphasen in der Sonne badend verpasst, höhen durch tiefen zu schätzen weißt, dann bist du hier nicht falsch :)
Kurz zu mir damit du ungenau weißt worauf du dich einlässt:
Ich mag Worte wie "Murmel" und "Fatzke"...
Ich bin die in der Bahn mit den großen Kopfhörern, auch dann wenn man 4 Stationen im Tunnel eh nix hört.
Ich würde mich für den allgemeinen Winterschlaf einsetzen, weil mir die dunkle Jahreszeit meist aufs Gemüt schlägt. Mit mir kann man ganz viel Albernen Spaß haben, tiefe Themen ergründen oder einfach die Gedanken plätschern lassen.
Ich bin diejenige wegen der man nicht aufräumen muss, ich brauche nur einen platz zum sitzen und man sagt mir nach ich sei Massenkompatibel aber Menschenscheu, empathisch, gemütlich, witzig, und manchmal böse (humoristisch). Hast du auch die Angewohnheit das du bei schlechter Laune anfängst zu Putzen? ( Verrückt!) guckst du auch drei mal auf die Packung wie viel/ wie lange etwas kochen/backen muss? Was ist für dich "Zuhause"?
Schreib mit mir einfach über die großen und kleinen Dinge die jeden Tag passieren :)
Ich bin eher auf der Suche nach einem Briefaustausch als an E-Mails, möchte dem aber nicht komplett abgeneigt sein, vor allem in diesen Zeiten wo man evtl. einfach mal jemanden zum Quatschen braucht, weil einem die decke auf den Kopf fällt und der Toaster einfach nicht antworten mag.
Jedoch ist es einfach etwas anderes einen Brief in der Hand zu halten dessen Absender nichts möchte außer ein wenig Zeit und Aufmerksamkeit.
Ich freu mich auf dich.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer