Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Eine Handvoll Sterne

Eine Handvoll Sterne
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Kalliope
Ich bin Frau
Ich suche Mann
Alter
von: 35
bis: 60
Herkunft
Land: Deutschland
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Ich mag Entdeckungen: im Alltäglichen die zarte Poesie aller uns umgebenden Kleinigkeiten, Dinge, Wesen und das Ungesagte. Was mag ich noch: lauthals lachen und genauso gern ganz behutsam und leise Sinnigem nachhängen. Nebelwiesen und das Rauschen des Windes, der die Schaumkronen über das Meer treibt. Uferlose Ruhe und Weite. Hingabe an alles Schöne im Leben. Wenn Menschen Schreiben als Passion begreifen und nicht als Eskapismus. Tiefgründige und bereichernde Schriftwechsel, gern ebenso mit Sinn für Unsinn, schalkhafter Schlagfertigkeit, einer Prise Sarkasmus und intelligentem Humor.
Sprachen: deutsch, englisch
Kontakt per email
Beschreibung: Mein Wunsch: mit einem Sprachmenschen (kluger Kopf, großes Herz) hier im Wörterwald spazieren zu gehen. Verzaubert umherzuwandern und hineinzulauschen. Im Kopfstand die Welt gerade zu rücken, den Tag umzublättern, während immer jetzt ist: von allem ein bißchen, vom Leben ganz viel. Ich freu mich auf dich.
Tags/Stichwörter: ☆ Federkiel und Wortgefunkel verzieren hell des Abends Dunkel. ☆
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer