Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Briefe für Dich

Briefe für Dich
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Susanne
Ich bin Frau
Alter: ca. 40
Ich suche Frau
Alter
von: 25
bis: 55
Wo: Deutschland
Herkunft
Land: Deutschland
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Bücher, Schmusen mit meiner Katze, Gebet, Komposition, Kochen, Schreiben, Theologie und Germanistik, Sprachen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Dir Briefe schreiben
Sprachen: Deutsch
Beruf: Sekretärin, Korrektorin, Briefseelsorgerin
Kontakt per email
Beschreibung: Ich finde, dass Briefe ein wunderbares Medium sind, um sich gegenseitig langsam und tiefgründig kennenzulernen. Wer mag mit mir schreiben? Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich eine treue und loyale Freundin, die sehr viel gibt. Ich kann zuhören und bin im Gegenzug sehr ehrlich, was meine Träume, Ängste und Wünsche angeht.
Ich lebe eher zurückgezogen und bin ein eindeutig innerlicher und sehr introvertierter Mensch. Mich interessiert die Frage, wie Menschen leben sollten, damit ihr Leben sie erfüllt und sie so etwas wie Glück erfahren. Für gängigen Konsum, Partys oder Feste, Urlaubsreisen u.Ä. bin ich nicht zu begeistern.
Gesucht wird eine gute Brieffreundin, denn ich habe noch Platz in meinem Herzen!
Du bist willkommen!
P.S. Du darfst Deine Briefe von Hand schreiben oder am PC - der Inhalt und die Gestaltung zählen!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer