Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Lange, ehrliche und schöne Brieffreundschaft gesucht

Lange, ehrliche und schöne Brieffreundschaft gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: IchliebedasMeer
Ich bin Frau
Alter: ca. 55
Ich suche Frau
Alter
von: 40
bis: 80
Wo: egal, kann aber nur in deutsch schreiben
Herkunft
Land: Deutschland (DE), Hessen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Briefe schreiben und bekommen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: lesen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: shoppen, Essen gehen, Fussball schauen, spazieren gehen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Ostfriesland bereisen, Städte besuchen
Sprachen: Deutsch (Muttersprache)
Beruf: Ich hoffe, ist nicht das Wichtigste....
Kontakt per Brief
Beschreibung: Hallo liebe Frauen von 40 bis 80 Jahre, ich suche auf diesem Weg noch richtige Briefeschreiberinnen, komisches Wort, mit denen ich per Brief über alles "reden" kann, egal was. Man kann sich alles erzählen, ob es schöne oder auch traurige Dinge sind, was einem auf dem Herzen liegt, an was man Freude hat usw. Dabei ist es nicht wichtig, wie oft man sich schreibt oder wie lange ein Brief ist, das ist Nebensächlich. Es muss spaß machen und für beide okay sein. Ich liebe halt schönes Briefpapier, Tiere und vieles mehr. Weiteres im Brief, wenn ihr mögt, bis bald....
Tags/Stichwörter: Schreiben, Vertrauen, Ehrlichkeit....
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer