Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzung der Seite auswerten zu können. Weitere Informationen
 

Langjährige Brieffreund(in) gesucht

Langjährige Brieffreund(in) gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Distel07
Ich bin Frau
Alter: ca. 50
Ich suche egal
Alter
von: 45
bis: 55
Wo: Deutschland
Herkunft
Land: Deutschland
PLZ: 34260
Ort: Kaufungen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Meine Familie, Sofa, Joggen, Lesen, Schreiben, Schwimmen, Kino
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: kreativ sein, in der Natur sein, Städtereisen
Sprachen: deutsch, englisch
Beruf: Bürokauffrau, Pflegekraft
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Hallo ihr Lieben,
um es gleich zu sagen - ich bin auf der Suche nach einer tollen, lieben und langjährigen Brieffreundschaft auf dem herkömmlichen Briefweg. Mir ist es egal, ob du mit der Hand die Briefe schreibst oder am PC ausdruckst, aber das du dich mit mir über mehr austauschen kannst und willst, außer Koch-Backrezepten, wann du wo warst und was gegessen hast. Leider trifft man das sehr oft an. Aber ich möchte die Person durch den Briefwechsel kennenlernen und mich über alles austauschen dürfen, was uns so durch den Kopf geht. Natürlich geht das nicht mit dem ersten Brief gleich los, aber man lernt sich immer mehr und intensiver kennen. Und aus der Brieffreundschaft würde im besten Fall dann auch eine Freundschaft, in der man sich auch mal persönlich kennenlernt und gegenseitig besucht. Ich habe eine Familie, noch Kinder zuhause und bin an keiner neuen Liebe interessiert. Ich mag offene Menschen, die sagen was sie denken, aber auch nicht über das Ziel hinaus schießen und nur ihre Monologe halten oder einen von ihren eigenen Überzeugungen überzeugen wollen. Aus dem Alter bin ich definitv raus. Ich mag klare, reflektierte Menschen, die nicht nur andere Menschen sondern auch sich selbst hinterfragen. Ein Briefwechsel ist für mich einfach eine schriftliche Unterhaltung, so wie man jemanden so kennenlernt, dem man auch durch mehrmaliges Treffen immer näher kennenlernt und man immer mehr erfährt, sich Vertrauen aufbaut und eine Freundschaft erwächst. Ich mag die Nordsee, die Natur überhaupt und Menschen, die sich selbst nicht zu wichtig nehmen.
Tags/Stichwörter: Langjährige Brieffreundschaft, Freundschaft
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer