Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Ehrliche Freundin für alle Lebenslagen gesucht .... die meine Hobbies teilt

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Mittelzirkel
Ich bin Frau
Alter: ca. 44
Ich suche Frau
Alter
von: 17
Wo: Deutschland, Österreich, Dänemark
Herkunft
Land: Deutschland
Ort: verrate ich später
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Reiten, Reiten, Reiten, Pferde (meine Leidenschaft)
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Lesen, Hörspiele (Bibi & Tina), Querflöte spielen
Sprachen: Deutsch
Beruf: Gesundheitswesen
Kontakt per Brief
Beschreibung: Liebe Unbekannte, schön, daß Du zu meinem Anzeigengesuch gefunden hast. Geht es Dir nicht genauso, voller Freude den Briefkasten zu öffnen und Post von einer lieben Person erhalten zu dürfen ? Leider ist es für mich nicht einfach, Freundschaften zu finden, wünsche mir jedoch Kontakte, die nicht nur wenige Tage halten, sondern vielmehr zählt aus meiner Sicht das zwischenmenschliche, vertraute Verhältnis. Daß man füreinander da ist und sich gegenseitig etwas bedeutet. Wie unter besten Freunden ! Ich würde mich freuen, neue Menschen kennenzulernen, die Spaß am Schreiben haben und interessiert sind, mit mir Kontakt aufzunehmen. Toll wäre es, wenn Du meine große Leidenschaft Reiten / Pferde teilst. Bislang fand ich so gut wie kaum jemanden mit dieser Vorliebe. Neben fortgeschrittenen Reitern sind Anfänger ebenso herzlich willkommen sowie alle, welche dieses einzigartige Hobby neu für sich entdecken möchten.

Vom Wesen her gehöre ich zu den ruhigeren Vertretern, d.h. ich bin keine Partymaus. Auch ein großer Menschenandrang ist nicht meine Welt. Ich gehe sozusagen in "eigene Richtungen", anstatt der Masse hinterherzulaufen. Trifft dies ebenfalls auf Dich zu ? Dann haben wir ja etwas gemeinsam. Ich beantworte nur ernstgemeinte Zuschriften, denn es kam desöfteren vor, daß ich unpassende Briefe erhielt sowie manche negative Erfahrungen in Kauf nehmen mußte. Desweiteren ist mir ein niveau- / respektvolles Miteinander wichtig.

Auf einen gefüllten Postkasten freue ich mich heute schon; damit mein Wunsch Realität wird, lasse gerne bald von Dir hören und einer schönen Brieffreundschaft steht nichts mehr im Wege. Ich bin gespannt auf Deine Antwort, sei herzlich gegrüßt ...... :)
Tags/Stichwörter: Das Glück dieser Erde, liegt auf dem Rücken der Pferde :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden: