Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Geprüfter Eintrag Premium-Eintrag Schreiben wir um des Schreibens Willen oder um uns besser zu fühlen?

Schreiben wir um des Schreibens Willen oder um uns besser zu fühlen?
Die Postanschrift des Inserenten ist dem Betreiber der Plattform bekannt und wurde durch Zusendung eines Aktivierungscodes auf dem Postweg geprüft. Weitere Angaben wurden nicht geprüft.

Nickname: Bobi
Ich bin Mann
Alter: ca. 19
Ich suche egal
Alter
von: 1
bis: 111
Herkunft
Land: Deutschalnd
PLZ: 45473
Ort: Mülheim an der Ruhr
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Ich tanze wirklich gerne, war früher in einer Standardformation und fange bald mit Rock'n'Roll an. Auch gehe ich ins Fitnessstudio. Das kulturelle darf jedoch auch nicht fehlen, weswegen ich gerne lese, ab und an auf Konzerte oder in das Museum gehe und für das gesellschaftliche mich gerne mit Freunden treffe. Zudem bin ich an vielem interessiert, wenn du also noch mehr über mich erfahren möchtest, dann schreib mich doch gerne an.
Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch
Sprachen: Lerne Mandarin, ich besitze das Latinum und das Graecum
Beruf: Flugschüler (zukünftiger Pilot :D)
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Guten Tag verehrte Leserin, verehrter Leser,

auf diesem Weg bin ich nun auf der Suche nach Brieffreundinnen/Brieffreunden. Ich hoffe sehr, dass wir uns kennenlernen, verstehen und zusammenwachsen werden. An einer reinen Emailfreundschaft bin ich nicht interessiert, doch es ist in Ordnung, wenn du mich zunächst etwas kennenlernen möchtest bevor du mir deine Adresse verrätst. :)
Nun noch etwas über mich, aber machen wir das ganze doch in einem Gedicht ^^:

Mein Name ist Marc
und ich werde vorraussichtlich Flieger.
Nun der Start ist wohl eher mittelmäßig stark
Doch lege ich hier nun alles darnieder.

Musik bestimmt meinen Alltag,
doch bin ich sicherlich kein großer Musiker
natürlich auch kein Sinfoniker,
Tanzen, ja das ist es was ich mag.

Auch als Automobilentusiast
mag ich mich identifizieren
Doch hoffe ich ihr stuft mich nicht ein als Last.

Gerne mache ich Sport, denn das ist kein Mord
Ob Basketball, Schwimmen, Gym oder alles auf dem court.
Sonntag morgends besuche ich auch manchmal den Lord
Und für meine Freunde ergreife ich gut und gerne das Wort.

Bald überschreite ich die empfohlene Wortzahl
Doch dann wäre mein Gedicht ganz kahl
Aber vielleicht ist es besser das alles persönlich zu erzählen
Denn ich muss mich hiermit ja nicht gleich vermählen.

Was andere an mir schätzen mögen:
Liberal, freigeistig und humorvoll
In diesem Sinne fände ich es wundertoll
Wenn meine Worte bei Ihnen zögen.
Tags/Stichwörter: Brieffreund, elaboriert, freundlich, deutsch, english
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer