Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Ich bin mutig und trau' mich....

Ich bin mutig und trau' mich....
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: *-* nebelsonne *-*
Ich bin Frau
Alter: ca. 37
Ich suche egal
Alter
von: 15
bis: 100
Wo: aus der gesamten schönen Welt
Herkunft
Land: Österreich
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Briefe schreiben, sinnliches Erleben, draußen in der Natur der Stille lauschen, Musik hören und ein bisschen selbst machen, Bücher aufsaugen, Neues lernen, basteln, Taschen sammeln (tja, Frau eben), beobachten, Serien schauen, etwas verschönern, Schokolade,...
Sprachen: Deutsch und Englisch
Beruf: Im sozialen Bereich
Kontakt per Brief
Beschreibung: Hallo du! :) Briefe sind für mich ein schönes, sinnliches und auch sehr intimes Medium, um mit einem anderen Menschen zu kommunizieren. Da können keine Mails und keine WhatsApp-Nachrichten der Welt mithalten. Und deshalb bin ich jetzt mal mutig und suche einen Schreibpartner oder eine Schreibpartnerin, der/die Briefen auch so hoffnungslos verfallen ist wie ich. Idealerweise hören wir mindestens einmal im Monat voneinander (bei sehr langen Briefen kann das natürlich auch einmal variieren) und lassen in der "Papier-Gesellschaft" des anderen vergnügt unsere Seelen baumeln oder auch schwingen. Wenn du nun Lust bekommen hast, würde ich sehr gerne von dir lesen! :)
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer