Brieffreunde gesucht
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login und Warenkorb) Weitere Informationen

Inserat

Suche gleichgesinnte Mama (oder Papa) zum Austausch :)

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Mama.sucht.Mama
35
Egal
in Bayern
meine Kinder, Naturheilkunde, kochen, gesundes Ernährung, Brettspiele, meine Freundinnen, Katzen, kreativ sein, Tiefgründige Gespräche,
Deutsch Englisch
habe ich :)
Mama, Eltern, Naturheilkunde, Bindungsorientiert
Gesucht:
Frau
30
45
Egal
Brief
Hallo :)
Ich suche auf diesem Weg eine gleichgesinnte Mama, mit der ich mich austauschen kann. Ich habe zwei kleine Kinder, der Mama Alltag mit Berufstätigkeit ist immer etwas stressig, deswegen dauert meine Antwort meist ein paar Wochen, jedoch melde ich mich zuverlässig. Ich suche eine Mama (oder auch Papa) der die gleichen Interessen teilt wie Naturheilkunde, natürliche Lebensmittel und Ernährung, gerne auch bindungsorientierte Erziehung usw. (du kannst es auch „Öko“ nennen ;)) Trotzdem bin ich alles andere als Langweilig, gerne mal etwas verrückt, kindisch und mache mich auch gerne mal zum „Affen“ ;).
Ich führe sehr gerne tiefgründige und bewegende Gespräche und möchte noch viel neues lernen. Lebensgeschichten finde ich auch sehr spannend.
Ich bin gerne kreativ, gestalte und verziere meine Briefe gerne. Ein Bild habe ich bewusst nicht hochgeladen, da ich dich gerne über den Briefkontakt kennenlernen möchte und mir erstmal mein „eigenes“ Bild machen mag.
Wenn die Beschreibung dein Interesse geweckt haben sollte, freue ich mich total über eine Nachricht von dir :)

Inserat-ID: 5082

Anfrage an den Inserenten

Um mit dem Inserenten Kontakt aufzunehmen, ist kein Login und keine Registrierung erforderlich. Lediglich die Angabe der E-Mail-Adresse ist erforderlich, um dem Inserenten die Möglichkeit zu geben, auf die Anfrage zu antworten. Bei der Kontaktaufnahme wird die angegebene E-Mail-Adresse und der Nachrichtentext an den kontaktierten Inserenten per E-Mail gesendet; der Inserent kann dann auf diese E-Mail antworten. Die Anzahl der Anfragen pro Nutzer dieses Online-Portals ist begrenzt. Diese Begrenzung kann durch die Buchung der Zusatzleistung "Kontakt Plus" aufgehoben/angehoben werden. Alternativ hebt auch ein für sich selbst gebuchter Premium Eintrag oder ein geprüfter Eintrag gleichermaßen diese Begrenzung auf - nur eine der drei bestellbaren Leistungen ist zu buchen, um die Begrenzung anzuheben. Oder kontaktieren Sie als Premium Eintrag oder Geprüfter Eintrag markierte Inserate - hier sind mehr Kontaktaufnahmen möglich. Bzgl.der Antwort auf Ihre Anfrage bitte auch im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs nachsehen.
Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden. Alternativ dazu können Sie auch den Sicherheitscode eingeben, den Sie in der Audio-Datei hören (englische Aussprache).

Die Verantwortung für die Inserate und deren Inhalt liegt allein bei den jeweiligen Inserenten.