Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Durchs Leben gepurzelt

Durchs Leben gepurzelt
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Chaot65
Ich bin Mann
Alter: ca. 56
Ich suche egal
Alter
von: 30
bis: 100
Wo: Egal
Herkunft
Land: Deutschland, Bayern
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Malen, Zeichnen, Airbrush, Holz bearbeiten, Tauchen, PC Spiele, lesen, reisen, wandern, Musik, Mittelalter uvm..
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: LKW Fahrer und freiberuflichler Künstler
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Ich suche Menschen, die wie ich voller Kreativität und Phantasie stecken, aber nur auf konservative Bodenständigkeit treffen im Leben ohne jegliche Phantasie, zwecks Gedankenaustausch.
Ich male, zeichne, hauptsächlich Airbrush im Großformat und suche auch Menschen zum fachsimpeln.
Dann bin ich ein emotionaler Mensch, aber durch meine Umwelt lernte ich es zu verbergen. Daher schreibe ich Gedichte und versuche auch durch Malerei mein tiefstes Ich auszudrücken.
Auch bin ich schon sehr viel gereist, im Extrem, bedeutet, mit dem Geländewagen 9 Monate durch Australien, wandern im malayischen Urwald, Vulkane erklettern in Indonesien und vieles mehr.
Und ich liebe tauchen in tropischen Gewässern, Baggerseen können mir gestohlen bleiben was das ertauchen anbelangt. Ich bin ein wärmeliebender Mensch...durch und durch. Schnee ist mal ganz schön für kurze Zeit...aber dann könnte es wieder mind. 25 Grad Plus haben.
Gibt es da draussen Menschen, die ähnlich fühlen? Die im Umfeld Menschen haben, die sich emotional wie geistig auf einem gänzlich anderen Level bewegen? Und die über Toleranz sprechen ohne es je gelebt zu haben?
Auch gehe ich sehr gerne wandern abundan, wann immer ich die Möglichkeit und Zeit habe. Natur erriechen, erfühlen, schmecken....
Oder Burgen bzw Burgruinen besuchen...Mauerwerk berühren und die Präsenz der Erbauer fühlen?
Manchmal denke ich, ich muss ein Alien sein, weil man so oft an Grenzen der gesellschaftlich genormten Welt stößt, wo doch noch so viel mehr und schönes hinter den Grenzen ist.
Ich lass mich überraschen....
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer