Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Menschsein in Zeiten von Corona - Schreiben macht süchtig!

Menschsein in Zeiten von Corona - Schreiben macht süchtig!
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Hasenfee
Ich bin Frau
Alter: ca. 49
Ich suche egal
Alter
von: 35
bis: 65
Wo: Deutschland, Österreich, Schweiz
Herkunft
Land: Deutschland Niedersachsen
PLZ: 26131
Ort: Oldenburg
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Familie, Katzen, lesen, kreatives, zwischenmenschliches,...u.v.m
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Geschichten, Beziehungen, Natur, Meer, dunkle Seiten, Erotik
Sprachen: Deutsch (Muttersprache)
Beruf: Hausverwalterin im Betreuten Wohnen/Altenheim
Kontakt per email Brief
Beschreibung: Einen lieben Gruß an alle Menschen dort draußen!!!
Feiere es total, diese Seite heute gefunden zu haben und versuche es gleich mal mit einem diesem Inserat.
Man soll ja im Moment bleiben und tun was einem Freude macht. An alle dort draußen, die gerne schreiben, reflektieren können, Austausch über alles was das Leben in diesen Zeiten zu bieten hat, zur Inspiration genießen können. Ich liebe Klarheit in Worten und Lust sich zu öffnen, auch über Themen die Dich traurig oder wütend machen.
Ich bin 48, verh. 1 Teenager Sohn.
Ich freue mich auf Briefe in meinem Briefkasten, die ich garantiert beantworte und Mails in meinem Postfach die ebenfalls mit Freude beantworten möchte.
Tags/Stichwörter: Schreiben, kreativ sein, Familie, Job, Beziehungen, Garten,....
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:


Bilder-Galerie

größer