Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Papierbriefschreiberinnen gesucht

Papierbriefschreiberinnen gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Ich bin Mann
Alter: ca. 63
Ich suche Frau
Alter
von: 35
Herkunft
Land: Deutschland (Baden-Württemberg)
PLZ: 73
Ort: bei Göppingen
Sprachen: Deutsch, Englisch
Beruf: kennt eh keiner, gibt es nur 25 Mal in D
Kontakt per Brief
Beschreibung: Hallo,
man könnte sagen, Briefe schreiben, mit Feder, Tintenfass und schmucklosem, liniertem Papier, ist mein Hobby.
Als Mann 63, verhneiratet mit zwei erwachsenen Kindern in Ausbildung, sollte ich erwähnen, dass ich keinen Ehepartner und auch keine Affäre suche und Du auch nicht the one and only Brieffreundin wärst.
Die Themen ergeben sich aus dem Hin und Her der Gedanken. Aus dem was einen bewegt. Den Träumen und Gefühlswelten, denen wir nachhängen und die in uns leben.
Ob wir als Brieffreunde am Ende zusammenpassen, muss uns unser Austausch zeigen. Wie bei der persönlichen Begegnung, haben wir beim Lesen Empfindungen, die uns eine Vorahnung geben, ob es was werden kann oder nicht. Schreib gerade auch Deine negativen Gedanken, nur so kann man lernen aufeinander einzugehen. Vielleicht müssen wir unseren Stil ergänzen und schon passt es besser. Manchmal passt man auch einfach nicht zusammen, dann ist das so. Ich werde mich aber nicht einfach durch Schweigen verabschieden.
Lass uns jetzt einfach davon ausgehen, dass es passen könnte und den Austausch beginnen.
Ich nehme mir Zeit für mein Briefe und in der Regel antworte ich innerhalb weniger Tage. Auf lange Briefe können auch einmal mehrere Briefe als Antwort folgen.
Bis bald, ich freue mich auf Deine Nachricht.
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer