Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Ich suche Menschen die außerhalb des Systemdenkens leben

Ich suche Menschen die außerhalb des Systemdenkens leben
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Herzmensch
Ich bin Frau
Alter: ca. 33
Ich suche egal
Alter
von: 25
bis: 60
Herkunft
Land: Deutschland (DE)
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Kreatives,tanzen,Musik uvm.
Sprachen: Deutsch
Kontakt per email
Beschreibung: Ich suche Herz Menschen die außerhalb des Systemdenkens Leben. Besonders die letzten zwei Jahre mit diesem ganzen Regierungsmaßnahmen haben mir gezeigt welche Menschen wirklich zu mir passen. Und zwar jene, die mitkriegen wenn etwas falsches ,unmenschliches und extrem Freiheitsberaubendes um sie herum passiert. Und die da nicht mitmachen (mitlaufen). Menschen die erschrocken waren von der Reaktion anderer Menschen ,wie hörig sie ohne zu hinterfragen Regeln befolgen ,egal wie diese aussehen. Egal ob sie die Würde des Menschen nehmen so dass z.b. liebende Menschen sich nicht von ihren Angehörigen mehr verabschieden konnten in den letzten Stunden, oder alte Menschen gegen ihren willen im Altersheim eingesperrt wurden und diese es selbst betitelten :dass es schlimmer als im Gefängnis ist, oder Kinder unter den Maßnahmen extrem litten und stark vereinsamt sind oder soweit getrieben wurden bis in die Psychiatrie oder sogar in den Suizid mit dieser ganzen medialen Panikmache. Wenn du ebenfalls ein Mensch bist der das begreift und fühlt was ich sage. Der ebenfalls selbst denkt und dinge hinterfragt, sich sein eigenes Bild macht und nicht hörig alles tut was ihn gesagt wird(egal wie Menschen verachtend dieses Verhalten ist). Wenn Du ein Mensch bist, für den es unter keinen Umständen in Ordnung ist, Menschen die Freiheit und Menschenwürde zu rauben. Dann gehörst du zu der Sorte von Menschen die für mich besondere Herzmenschen sind, die mit Herz und Seele, sehen und fühlen was um sie herum geschieht. Und wirklich frei entscheiden und leben und nicht hörig und blindlings Befehle ausführen. Halt ein Mensch der eigenbestimmt und nicht (mehr) fremdbestimmt lebt.Ein Mensch der begreif was wirkliche Menschlichkeit und diese zu leben bedeutet.

Ich weiß dass mein Text sehr direkt ist. aber ich denke das ist gut so. Denn nur so hat man die Möglichkeit die seltenen und besonderen Menschen kennenzulernen die wirkliche Freiheit leben und den Wert von Freiheit und Menschenwürde begreifen sich selbst und anderen Menschen gegenüber.

Und falls du an diesem Punkt Interesse haben solltest ,dich über viele andere Lebensthemen auszutauschen und dein eigenes Leben mit mir zu teilen ,dann freue ich mich über eine Nachricht um mehr über dich zu erfahren.
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer