Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Briefpapierstapel sucht tolle Brieffreundin für seine Besitzerin! :-)

Briefpapierstapel sucht tolle Brieffreundin für seine Besitzerin! :-)
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Briefpapierchen
Ich bin Frau
Alter: ca. 38
Ich suche Frau
Alter
von: 25
bis: 50
Wo: aus der ganzen Welt
Herkunft
Land: Österreich
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: lesen, schreiben, die Natur entdecken, möglichst nachhaltig leben, singen, Filme schauen, backen, sammeln, Sprachen lernen, Tiere bestaunen, unsportlich sein, hexen, second-hand Läden....
Sprachen: Deutsch und Englisch
Kontakt per Brief
Beschreibung: Hallo, ich bin es, ein Riesenstapel Briefpapier. Und ich möchte mich sehr gern verkleinern, aber meine Besitzerin meint, dass das nur möglich ist, wenn sie mich auch so nach und nach an eine ganz liebe Person verschreiben kann. Also suche ich nun mit Feuereifer genau dieses Wesen! :-)

Wenn du das sein willst, dann ist am wichtigsten, dass du gern und viel schreibst (sonst nehme ich ja nicht ab!) und vielleicht auch nicht alles mitmachst, was gerade angesagt ist. Je mehr "out" du bist, desto besser. Darum schreibt meine Besitzerin z.B. ja auch noch Briefe und keine Mails, sie liebt das Anderssein und denkt auch noch gern selber (meist mit dem Herzen). Und das ist eher selten geworden.

Ich wäre wirklich sehr erleichtert, wenn du mir nun gern helfen würdest, ein bisschen weniger zu werden! Vielleicht hast du ja auch einen Stapel mit meinen Verwandten daheim, der schon länger Gewicht verlieren möchte? :-)
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer