Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Wir benutzen nur zwingend erforderliche Cookies, um die Funktionalität der Website bereitzustellen (z.B. Benutzer-Login). Weitere Informationen
 

Briefe sind die wahren Gespenster

Briefe sind die wahren Gespenster
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Feuerchen
Ich bin Frau
Alter: ca. 22
Ich suche egal
Alter
von: 18
bis: 28
Wo: Deutschland
Herkunft
Land: Deutschland (DE)
Ort: eine düster-romantische Nadelwaldplantage
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Ä-Strichelchen malträtieren, Münzen Richtung Mond schnippsen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Darüber nachdenken, wie ich auf einem Grashalm pfeifen könnte, ohne es je zu probieren
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Wege finden, um mich noch unklarer auszudrücken: Gedichte
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Theoretische Routen zur Erklimmung diverser Hausdächer suchen
Sprachen: Deutsch (Muttersprache)
Beruf: Azubi Erzieherin
Kontakt per Brief
Beschreibung: Eines Tages könnte ein willkürlicher, fremder Mensch ein altes Buch auf einem Flohmarkt kaufen und darin einen Brief finden. Weil es Leute gibt, die Briefe als Lesezeichen benutzen und sie dann vergessen. Es könnte einer meiner Briefe sein. Diese Wahrscheinlichkeit sollte unbedingt erhöht werden.
 

Anfrage an den Inserenten


        Sicherheitscode
Bitte geben Sie den Sicherheitscode auf dem Bild ein, um uns dabei zuhelfen, Spam zu vermeiden.

Bilder-Galerie

größer