Kostenlos eintragen Startseite Zusatzleistungen Karte
RSS
Diese Seite verwendet Cookies, um die Inhalte personalisiert darzustellen und die Nutzung der Seite auswerten zu können. Informationen über Ihre Verwendung unserer Webseite werden von uns an Partner zur Schaltung von Werbung weitergegeben. Unsere Partner fügen diese Informationen wahrscheinlich mit anderen Daten zusammen, die von Ihnen bereitgestellt wurden, oder die im Rahmen der Nutzung dieser Dienste gesammelt wurden. Weitere Informationen
 

Nette Brieffreunde gesucht

Nette Brieffreunde gesucht
Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation

Nickname: Kanarienvogel
Ich bin Frau
Alter: ca. 41
Ich suche egal
Alter
von: 28
bis: 50
Wo: Egal nur deutsch schreiben
Herkunft
Land: Deutschland
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Beschäftigung mit Wörtern -> lesen, schreiben, nachdenken
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: Fahrradfahren, spazierengehen
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen: basteln, kreativ sein
Sprachen: Deutsch
Kontakt per Brief
Beschreibung: Einen Brief zu schreiben, bedeutet, sich Zeit zu nehmen in einer schnelllebigen Welt, um einem besonderen Menschen seine Wertschätzung zu erweisen und an seinem Leben, seinen Träumen, Ansichten und Erfahrungen teilnehmen zu dürfen.

Ich suche Menschen – Traumtänzer, Realisten, sich-über-die-Welt-Wunderer -, die in diesem Sinne diese Art der Kommunikation pflegen, um kreativ zu werden in Wortschöpfung wie in Briefblattverschönerung. Ein Gegenüber – zwar räumlich weit weg, aber nah in Gedanken -, um sich über die vielen Erstaunlichkeiten des Lebens auszutauschen und eigenwillige Anschauungen zu allen möglichen und unmöglichen Themen zu entwickeln, um zu diskutieren und zu disputieren, um tiefgründig zu philosophieren und auch mal einfach nur albern zu sein, um sein Leben zu teilen und offen zu sein für den anderen.

Ich suche hier Brieffreundschaften und keine E-Mailkontakte, und obwohl ich natürlich niemandem die Brieflänge vorschreiben will, mit dem er oder sie glücklich ist, werden meine eigenen Briefe nie nur aus einer Seite bestehen, denn ich denke, ein wirklich tiefgründiger Austausch erfordert mehr Umfang, mehr Worte, mehr Details, Hintergründe, Fußnoten, als sich in ein paar wenigen Zeilen abhandeln lassen. Daher wünsche ich mir einen Austausch mit Menschen, die ebenfalls gerne lang und ausführlich schreiben und Interesse daran haben, einen anderen in allen seinen Seiten kennenzulernen.

Was gibt es zu mir noch zu sagen: Ich bin sehr zurückhaltend und menschenscheu und rede so gut wie nie, weil ich beim Schreiben viel besser denken kann. Menschen und Kommunikation überfordern mich ganz schnell, so dass ich immer wieder meine Ruhe brauche, um mich davon zu erholen.
Ansonsten bin ich noch Kreativmensch (kann nichts wegschmeißen, weil man irgendwie alles nochmal zum Basteln gebrauchen kann), Teeliebhaber, Extrem-Frühaufsteher, Vogelhalter, Großstadthasser, Lebkuchen-im-September-Esser (ja, ich geb's zu), meistens ziemlich verpeilt, wenn es um es um soziale Konventionen und Werte des Mainstreams geht; erstaunlich viele Leute halten mich für hypersensibel; ich hasse Typisch-Frau-Dinge wie shoppen, telefonieren, Klamotten, Schminke (ja, ich bin das personifizierte modische No-Go) und mag mein Zuhause so gerne, dass ich es gar nicht brauche, weit weg zu verreisen, und ich bin tatsächlich der subversiven Ansicht, dass mein langweiliges, kleines Leben unter den gegebenen Umständen gut ist, so wie es ist, so dass ich gar nicht ständig auf der Suche nach "neuen Herausforderungen" und dem ultimativen Nervenkitzel sein muss - die Bewältigung meines Alltags ist immer wieder anspruchsvoll genug.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen, vielleicht ein paar Gemeinsamkeiten entdecken oder vielleicht auch ganz anders ticken, aber neugierig sein auf Dinge, Erfahrungen, Ansichten, die Du noch nicht kanntest, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die letzten vier Zeichen auf dem Bild ein, um uns zu helfen, Spam zu vermeiden:



Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und email-Adresse sowie der Zeitpunkt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer