Inserat Druckversion

Schreiben ist die schönste Art die Zeit zu vergeuden.

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Feluria
Frau
Deutschland
41516
Grevenbroich
Zeichnen, wandern, reisen, Spiel und kochabende mit Freunden und Familie, lesen, fotografieren, PC und Konsolen Spiele, schreiben (Kurzgeschichten und Poesie), Gitarre spielen
Deutsch (Muttersprache) und Englisch
Freiberufliche Illustratorin digital und print
Gesucht:
egal
Deutschland, Österreich und Schweiz
Brief
Ich liebe das geschriebene Wort und damit Geschichten zu erzählen, neue Leute kennen zu lernen, den eignen Horizont zu erweitern. Ich bin sehr kreativ, offen und habe Spaß am Leben. Ich würde mich freuen neue, nette Leute kennenzulernen, sich auszutauschen. Jeder kann hin und wieder ein paar liebe Worte gebrauchen. Ich finde es spannend neues zu lernen. :) ich würde mich freuen auf diesem Weg die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)