Inserat Druckversion

Zuverlässige, humorvolle Mail - Brieffreundschaft gesucht!

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Samtpfote
39
Deutschland
Irgendwo in Bayern
deutsch
Im sozialen Bereich tätig
Mailfreundschaft, Bayern, Tiere, Kinder
Gesucht:
Frau
26
46
  • E-Mail
  • Brief
Hallo Du,
ich bin schon länger auf der Suche nach einer tollen Mail- oder Brieffreundschaft, Kontakt ist auch gern irgendwann über WhatsApp möglich. Wichtig ist mir eigentlich nur, dass es sich nicht sofort wieder im Sand verläuft, und man nach paar mal schreiben nie wieder was hört.
Ansonsten, ich bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder, bin berufstätig, bodenständig, glücklich, tierlieb, naturverbunden und freu mich von dir zu lesen!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)