Inserat Druckversion

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
31
Gesucht:
egal
25
45
  • E-Mail
  • Brief
Ich bin 28 Jahre alt & wohnhaft in der Schweiz.

Ich suche eine Brieffreundschaft / Mailfreundschaft. Dabei wäre es mir wichtig dass man sich vertraut, offen und ehrlich ist. Ich mag humorvolle Unterhaltungen, bin aber auch bei ernsteren Themen eine gute Zuhörerin.

Ich bin ein eher ruhiger und zurückhaltender Mensch, der in der richtiger Gesellschaft aber richtig auflebt.

In meiner Freizeit bin ich sehr gerne kreativ – ich male Acrylbilder, brenne mit einem Brandmalkolben oder verziere und bastle gerne…
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)