Inserat Druckversion

Suche nette Brieffreundin

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
38
Deutschland, Sachsen-Anhalt
Zeit mit Familie und Freunden, Wandern, unsere Haustiere, Lesen, Sport
deutsch bisschen englisch aus der Schule
Angestellte
Gesucht:
Frau
30
37
Brief
Hallo da draußen,
da ich schon immer gerne geschrieben habe und man viel zu viel Zeit am Handy verbringt, bin ich auf der Suche nach einer Brieffreundin. Ich freue mich über einen Austausch über Familie, Freunde, Hobbys und was einen sonst so beschäftigt.
Vielleicht wird ja eine tolle Freundschaft daraus.
Viele Grüße!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)