Inserat Druckversion

Briefe für Dich

Die Postanschrift des Inserenten ist uns als Betreiber der Plattform nicht bekannt. Eine Prüfung, wer sich hinter diesem Inserat verbirgt, ist uns folglich nicht möglich. Wir bitten allgemein um Vorsicht bei der Kontaktaufnahme. Informationen zur Verifikation
Susanne
42
Deutschland
  • Bücher, Schmusen mit meiner Katze, Gebet, Komposition, Kochen, Schreiben, Theologie und Germanistik, Sprachen
  • Dir Briefe schreiben
Deutsch
Sekretärin, Korrektorin, Briefseelsorgerin
Gesucht:
Frau
25
55
Deutschland
E-Mail
Ich finde, dass Briefe ein wunderbares Medium sind, um sich gegenseitig langsam und tiefgründig kennenzulernen. Wer mag mit mir schreiben? Wenn ich jemanden ins Herz geschlossen habe, bin ich eine treue und loyale Freundin, die sehr viel gibt. Ich kann zuhören und bin im Gegenzug sehr ehrlich, was meine Träume, Ängste und Wünsche angeht.
Ich lebe eher zurückgezogen und bin ein eindeutig innerlicher und sehr introvertierter Mensch. Mich interessiert die Frage, wie Menschen leben sollten, damit ihr Leben sie erfüllt und sie so etwas wie Glück erfahren. Für gängigen Konsum, Partys oder Feste, Urlaubsreisen u.Ä. bin ich nicht zu begeistern.
Gesucht wird eine gute Brieffreundin, denn ich habe noch Platz in meinem Herzen!
Du bist willkommen!
P.S. Du darfst Deine Briefe von Hand schreiben oder am PC - der Inhalt und die Gestaltung zählen!
Druckversion (brieffreunde-gesucht.de)